Line Up LiN 9

BLACK SUN EMPIRE | NL |
BSE Recordings – oBSEssions – Shadows of the Empire

www.blacksunempire.com/

T. RAUMSCHMIERE | GER |
Random Rave Sessions LIVE! – Shitkatapult – Berlin

www.t.raumschmiere.com

LYNX | UK |
Detail Recordings –  Soul:R

@soundcloud.com

B-COMPLEX | SK |
Hospital Records

www.hospitalrecords.com

BTK | BRA |
Virus – Renegade Hardware – Dutty Audio

@soundcloud.com

BODY & SOUL | AT |
Virus – Viper Recordings – Mainframe

@soundcloud.com

DALADUBZ | SWE |
Dubstep!

BATCHASS | FR | LIVE

MC FAVA | GER |
Breakbeat Movement – Commercial Suicide – have a break

www.go2jungle.com

LINE-UP MAINSTAGE

Timetable Friday

00:30-02:00
T.RAUMSCHMIERE | GER|
Random Rave Sessions LIVE – Shitkatapult, Berlin

21:00-23:00
B-COMPLEX | SK |
Hospital Records

MC FAVA | GER |
Commercial Suicide, Breakbeat Movement

23:00-00:15
HULA HONEYS feat. Soult, Nik! & La Bombe

19:45-20:45
BATCHASS live! | FR |

18:30-19:30
Rollin John (Divercity)
17:30-18:30
DJ Holzbain | GER | Gewinner Newcomer Voting

Timetable Saturday

00:00-02:00
BLACK SUN EMPIRE | NL |
BSE Recordings, oBSEsessions, Shadows of the Empire

22:00-00:00
BODY & SOUL | AT |
Virus, Viper Recordings, Mainframe

20:30-22:00
BTK | BRA |
Virus, Renegade Hardware, Dutty Audio

MC FAVA | GER |
Commercial Suicide, Breakbeat Movement

19:00-20:30
LYNX | UK |
Detail Recordings, Soul:R

17:15-18:45
Flowrian & Pulsaar feat. LaMeduza
Jazzsticks, Liquid Drumz

14:15-15:45
PHYSICALZ live! – beatalistics
13:15-14:15
Keen Demand – demand records
11:45-13:15
Meester Krizz – 4TON
16:00-17:00
!bassda! | CH | Live DnB
10:00-11:45
Skankin‘ Lion Tribe feat. Baba the Fayahstudent & very special guest

Timetable Sunday

12:00-15:00
tsunami & friends
11:30-12:00
StL – WCC
MC FAVA | GER | Commercial Suicide, Breakbeat Movement
10:00-11:30
Skankin‘ Lion Tribe feat. Baba the Fayahstudent & very special guest

LINE-UP Sidestage DUBSTEP

QUARTUS SAUL (GER)
DALADUBZ (SWE)
LONDON NEBEL (GER)
Dorincourt (Ten 11 12, GER)
Fat Ugly Bitch (Ten 11 12, GER)
Tr3lux (Liquicity)
Silent Rabbit (allesbollet)
MonNsta (SwissStep)
Dubsludge Crew
Big MD (X-Amount)
Xs & Ruthless (B-Town Crew)
Moonstrumm (SwissStep)
Verist
Darth Venkman
Moskito
Bombo (Blast Away Kru)
Fayyaz
Third2Second (BadassBouncers)
Mr. Breaks (Project Riot)
MC Robba (Blast Away Kru)

LINE-UP Sidestage DnB

CODESHAPER (demand records, JUR)
ARG (Therapy Sessions Switzerland, JUR)
TRX & Frontline (Project Riot)
Rufftex (Perkussiv Music)
Nasjo (bEASTside.crew)
Kilian (JUR)
DJ Stip (Bassride)
Z-Groove (JUR)
Phil Wild (JUR)
Kenobi (drumandbass.ch)
Cyklone (4TON)
Presscode (Therapy Sessions Switzerland, JUR)
Skullz (Moving2Fast)
Jonas Payne (BassWorkDynasty)
Lucky Luck (BassWorkDynasty)
Infernal Bastard & Quad Damage (JUR)
Chemical Soul (JUR)
Agent C (JUR)

LINE-UP UPDATE TECHNO

Egü (limbus revolution AG)
BIRBIR (AG)
NICI FAERBER (ZH)
MARWIN (abgetakt, AG)
STOGA (saugstauber, AG)
P.BELL (beatpirates, lethargy, ZH)
QUITIM (hoooj, AG)

46 Comments

  1. salü!
    ja das ist wohl geschmack sache, nur hatte es leider sehr wenig mit d’n’b zutun was ich da gesehen/gehört hab (mainstation)… deshalb zuviel verlangt, für ein abend den man nur damit verbringen muss,zu warten bis es „fägt“ ;)… verstehst du? (ich denke, diese meinung teilen viele besucher die an der LiN waren…) und im regen, bis in die morgenstunden, für ein zmorge zu warten macht auch kein spass. wie dem auch sei, nächstes mal line-up etwas gerechter aufteilen und nicht nur das beste am samstag bringen. das wäre schon ein guter anfang, wenn es mit einem neuen platz nicht klappen möchte…!

  2. Sali Ela
    Wir suchen seit Jahren nach einem neuen Platz, falls irgendjemand einen findet, wird er gerne mit einem Festivalpass belohnt.
    Und legal 24h Musik zu machen, ist leider im Aargau nicht möglich.
    Lin-eup ist halt auch immer Geschmackssache. Am Samstag hätte es dir sicher besser gepasst 🙂
    40.- für nonstop Musik inklusive gratis Zmorge und soviel Infrastruktur ist sicher nicht zuviel…

  3. Sucht euch für den nächsten LIN einfach ein anderer platz! bin schon seid jahren LIN besucherin und musikalisch wirds von jahr zu jahr schlechter. Soundanlage, visuals etc. .. top! wird immer besser aber um 2 uhr kein sound mehr nur über kopfhörer?! come on guys!!? ist das nen d’n’b festival oder nen zirkus? ist es nicht an der zeit gekommen auch platz-technisch sich neu zu orientieren und nicht nur musikalisch?
    ich war nur am Freitag bei der LIN und bin zu tiefst enttäuscht!! 40.- für so nen schlechten line-up geht gar nicht!!! abzockerei nenne ich das!
    sorry guys, aber diese kritik müsst ihr echt wahrnehmen!!
    cheers!

  4. Hi everyone !

    Anyone who has shot some pictures or videos during the Batchass performance (27/07 19:45-20:45), please contact us here : bruce@batchass.fr

    Thanks a lot !

  5. Wie heisst der DJ der am Sonntag (heute) um 15.00 im Electro Zelt aufgelegt hat?

  6. Auch mit Nachtbus fehlt dann der Zugsanschluss in eine Grossstadt :/ Dann warte ich ab, bis BSE wieder mal nach Basel kommt.

  7. Wir wollen im Auto übernachten, müssen wir dafür auf den Bus Camping oder wie läuft das? Preis? O.o

  8. ja, läuft auch im electro-floor..

  9. alles ab 18 Jahren

  10. Hallo Hans, die Musikanlage musste ausgemessen und eingestellt werden… Wir versuchten den „Lärm“ so weit wie möglich in Grenzen zu halten.

  11. Geht mit Funkkopfhörern weiter 02:00-10:00..

  12. Hoi zäme,

    anhand vom line up kann ich lesen das es um 2h morgens fertig ist, legen danach noch DJs auf oder ist dann zappenduster und music out?

    thanks

  13. Müsst Ihr mit dem Lärm heute schon beginnen? Das Konzert beginnt erst morgen so viel ich weiss und dann reichts noch! Gruss von der anderen Reuss-Seite, wo 635 Leute wohnen und wohl einige sich gar nicht über die basslastigen Klänge freuen!

  14. Wie siehts denn mit der Altersbeschränkung aus? kommt man auch mit 16/17 aufs Gelände? und reicht es wenn nur eine Person 18 ist und man mit der dann auf das Camping-Gelände geht?

  15. Hallo

    Läuft auch was in Richtung Minimal, weil hab von jedem bischen was anderes gehöhrt. Könnte wetten, das ich sogar mal was von einem Minimal-Zelt gelesen habe???!!!

  16. Nachtbusse nach Baden fahren ab Rütihof Haberacher (15min zu Fuss) Karte im Anreise-Reiter rauszoomen, dann siehst du die Haltestelle.

  17. BSE von 0 – 2 Uhr? Und dann keine Rückfahrtmöglichkeiten mehr für ein Open-Air, dass in einem Arschgauischen Loch stattfindet?

    Schade, hab mich gefreut, aber da ich kein Zelt habe und die Nacht auch nicht mit Kopfhörern durchmachen will, sind das alles KO-Kriterien 🙁

  18. wenn chunnd b-complex?

  19. habs eben gesehen…schade…kann nur samstags!
    danke

  20. ciao zäme!

    spielen shadows of the empire freitags oder samstags?

    danke gruss lex

  21. japs, chunnt no..

  22. Sa 00:00-02:00 Uhr

  23. Sa 00:00-02:00 Uhr
    Kommt bald, aber ist sicher auf dem Gelände aufgehängt..

  24. Ab wann darf man denn sein Zelt aufstellen gehen?

  25. hey wann legt black sun empire auf und wann gibts news betreffend dem lineup (wer und wann?)

  26. a welem tag chunnd wer? bringeder na en timetable use?

  27. Betreffend Lineup: legt Black Sun Empire am Freitag oder Samstag auf?

  28. Tierquälerei 14. Juli 2012 at 11:58

    Wie kommen „tierliebende“ Menschen auf die Idee, ihren Hund basslastiger Musik auszusetzen?

  29. Hallo Dfix! Kommt noch diese Woche..

  30. Hallo Gosa! Ja, in der Nacht ab 02:00 Uhr wird die Musik aus „Lärm“-technischen Gründen über Kopfhörer an eure Ohren gelangen..

  31. oi, please macht mal so ne info-page, betreffend ?kopfhörer? ?anfahrt? ?zeltplatz-infrastruktur? usw. damit man sich schlau machen kann…
    grrr dfix

  32. KOPFHÖRER ….. !!!!????? in der nacht musik nur auf kopfhörern oder was … ????

  33. was soll diese frage?
    hast du gesehen welche schweizer dj’s auflegen?

  34. Gibts auch ein geiles Line-Up mit coolen schweizer DJ’s????

  35. Wie läuft das genau mit den Kopfhörern? Aber bis 2.00 läuft normal Musik oder?

  36. FAT UGLY BITCH 5. Juni 2012 at 08:38

    FAT UGLYY BITCH ISCH FALSCH GSCHRIBEEE!!!

  37. halli hallo

    ja da hast du recht 😉

    wir werden sobald der flyer im umlauf ist hier auch alles aktualisieren 🙂

  38. Hey zäme:)

    ich les und les, line up, ist geil aber wo soll den die geile party stattfinden, wieviel kostets etc?
    Kann mir jmd helfen?

    Thanks in advance

  39. Ciao…
    Ja logo, wenn du dich technisch genug gut auskennst und dieser kopfhörer verschiedene frequenzen empfangen kann, dann nichts wie los 🙂

  40. Hey. Ist es möglich seine eigenen Kopfhörer mitzunehmen? 😀

  41. Ciao
    Es gibt auch dieses Jahr wieder Kopfhörer… sonst wäre das Festival um 2:00 fertig und du müsstest bis am nächsten Morgen auf Sound warten..

  42. Wow.. das Lineup fängt ja schon ganz groß an. Krasse Sache. Weiter so.

  43. Hallo,
    Kleine Frage: gibts dieses Jahr wider so n’richtiges openair, oder macht ihr wieder so ne kopfhörer-szene??

  44. Hallo Lea
    Der Vorverkauf wird bald aufgeschaltet, aber keine Angst, es hat sicher genügend Tix. Der Hund darf auf den Camping aber nicht aufs Festival-Gelände.. Aber es wäre sicher besser für deinen Hund, wenn du ihn in die Ferien gibst.
    lg, Andy

  45. Hallo wo kann man karten kaufen und darf man Hunde mitnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.