Live Stream LIN 8

der ganze Event bis auf einige Headliner wurde live übertragen.

Das Program

Freitag

17:30 Newcomer-Set: I Astico
18:30 Cyklone
19:30 Moonshaped
21:00 Lost Sequence
22:00 Newcomer Sets von Marrows und DJ Stripe (Commix wird nicht gestreamt)

Samstag

00:00 4seohunt.com/www/lostinnature.ch Nicky Blackmarket (auch auf dem Livestream und Äther von Kanal K)
02:00 Newcomer – Nimmasatt
03:00 Secret
04:00 Muck
05:00 Trigun
06:00 Z-Groove & Phil
08:30 Newcomer Mixset Wintermoon

10:00 Skankin Lion Tribe
13:00 L4P
15:30 DJ Rolla
16:30 Soulsurfer

17:30 Freebase Corporation
Seba, Jubei, Klute und Dom & Roland können nicht gestreamt werden:

19:30 Mixset Mongroove vs. Secret
20:30 Mixset DJ Cyklone & DJ Trigun

21:30 Mixset Enea
22:30 Mixset Dayni Radio 3Fach 15.01.2010
23:30 Mixset Trigun Plitschplatsch Mix2

Sonntag

00:30 Mixset Dayni Radio 3Fach 09.04.2010
01:30 Mixset Trigun Promo Mix 2010
04:00 Meester Krizz
05:00 The Booty Love Gang
06:00 Arg

10:00 Skankin Lion Tribe
12:00 StL

Bookmark the permalink.

6 Comments

  1. @ MaNa
    Die Frage der Getränkekontrolle ist durchaus berechtigt… für Wasser hätte man ein Auge zudrücken können. Doch sieht wodka gleich aus ;).
    Aber viel wichtiger finde ich, dass der Begriff „Non-Profit“ nicht mit „Wir haben genügend Zaster und lachen über einen Verlusst im 5 stelligen Bereich“ verwechselt wird.
    Das LIN rechnet nicht mit Besucherzahlen von mehreren Tausend, dafür wäre das Gelände auch zu klein.
    Oder nimm einen Act wie Dom & Roland, eine Location wie das Rösti (zh) und vergleiche dann den Eintritt und die Preise.

    Auch dieses jahr habt ihr keine Umstände gescheut für einen tollen anlass. Hut ab!!

    @ stephen
    kann man von den aufnahmen ne kopie ordern? zumindest bei unserem part wäre ich glücklich 🙂

  2. Hallo MaNa

    Zuerst einmal danke für dein/euer Feedback. Wir sind stets daran interessiert positive so wie negative Inputs zu bekommen.
    Zu den Getränken: Es war das erste mal, dass wir solche Maßnahmen ergriffen. Im OK waren wir uns nicht einig ob es ein guter Entschluss ist, welcher auf der Begebenheit basierte, dass sich der Zeltplatz unmittelbar neben dem Festival-Gelände befindet. Wir sind uns im Nachhinein bewusst geworden, dass wir zu restriktiv gehandelt haben und in Zukunft auf diese Tortur unserer Gäste wieder verzichten.
    Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ihr trotz diesem Fauxpas euren Verzicht auf das LiN9 2012, im Rückblick auf die restlichen Eindrücke dann vielleicht doch nochmals überdenkt.

    Sommergrüsse, Andy

  3. Mmh, da haben wir uns nun so gefreut auf ein Drum’n Bass Festival. Und es klang auf dem Flyer alles sooo gut und auf der Internetseite auch: Keine Massenveranstaltung, eine Non-Profit-Organisation, lokales Gewerbe wird unterstützt, möglichst nachhaltige Nutzung, keine überissenen Preise…. Aber was war das am Einlass? Nicht mal 250ml Hahnenwasser in einer Plastikflasche durften mit aufs Gelände??? Das kein Glas aufs Gelände soll ist logisch, aber das darunter alle privaten Getränke zählen, erfährt man dann erst mit Nachdruck von der Securitas! Von einer Non-Profit-Organisation erwarten wir etwas anderes!! Ãœbrigens haben wir euren Flyer auf dem „Free for Peace Festival“ gefunden. Schon deshalb hätten wir nicht vermutet, dass ihr zu solchen Massnahmen greift. Schreibt wenigstens auf eurem Flyer/ Internetseite, dass keine privaten Getränke mit aufs Gelände dürfen. Am besten wäre aber, wenn ihr diesen Punkt noch einmal überdenkt.

    Zum Glück stimmte das mit den Preisen, auch die Musik und die Lichtshow waren richtig gut, aber ein nächstes LIN werden wir verzichten. Wirkliche Non Profit Veranstaltungen sind einfach wesentlich entspannter.

  4. War ein wirklich geiles LIN, wieder einmal absolute Spitze.

    @Moe, ich habe den Schreibfehler im Eintrag oben korrigiert (2x), leider kann ich auf dem Flyer aber nichts mehr machen 😉

  5. Auch dieses Jahr ein absoluter traum gewesen!!!!
    Big up und weiter so, ich werde immer dabei sein.

    kleines gemekker muss hier aber noch hin:
    es schreibt sich skAnkin lion tribe mit AAAAA!

    gut, wir sind auch kiffende löwen, der name von uns ist aber nicht von superskunk abgeleitet sondern von skank, tanzen 😉

  6. Danke an alle! War einfach wundervoll! Gute besserung Don StL!!! Biggest upz Sasha!!
    Inity and one luv!! Meine Pix kommen bald.. ;)= RECOVERY MODUS vom LIN hahahaah
    Legendär war das LIN VIII! fök cöpz!

Comments are closed